Über Mich

Mein Tag hat 48 Stunden

 Ich arbeite als Künstlerin, Fotografin, Autorin und Mentorin,

Bin Ehefrau, Mama und Oma.

Lebte in Deutschland, USA und Australien.

Ich liebe, das Reisen, Lesen, Kochen und kreativ zu sein.

Ein Leben ohne Kreativität kann ich mir nicht vorstellen.

Mein Leben ist geprägt von ständiger Veränderung. Krisen und Probleme sehe ich als Herausforderungen.

Meine berufliche Laufbahn startete sie als Beamtin. Über die Kunst und Psychologie kam sich zu meiner eigentlichen Passion.

Ich kehrte der Beamtenkarriere den Rücken und arbeitete als freischaffende Künstlerin in dem Bereich der Erwachsenenbildung und als freier Mitarbeiterin in einem Marketingunternehmen.

In unzähligen Workshops und in ehrenamtlicher Tätigkeit arbeitete ich mit Menschen und ich habe viel Freude daran meine Erfahrungen weiterzugeben.

Translate »